Kindercamp

Das allseits beliebte und sehnsüchtig erwartete Kindercamp findet wie gehabt auch in diesem Jahr  auf dem Gelände des Tierschutzhofes in Großeibstadt statt.

Beim Ponylager, das für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren konzipiert ist, sind

auch Kinder ohne reiterliche Vorkenntnisse herzlich willkommen.

Einmal am Tag wird geritten, wobei der Unterricht in bewährter Manier in kleinen Gruppen mit max. 3 – 5 Reitern stattfindet, um individuell auf jeden Einzelnen eingehen zu können.

Am Nachmittag wird wahlweise ausgeritten, Unterricht für Anfänger erteilt oder Stangenarbeit/Cavaletti gemacht. Ergänzt wird der Reitunterricht durch eine Stunde Theorieunterricht am Tag, der wie immer mit praktischen Elementen am Pony kombiniert wird.

Außerdem lernen die Kinder alle Arbeiten, die rund um den Tierschutzhof anfallen, kennen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz und so werden Spiele mit und ohne Ponys gemacht. Auch Nachtwanderungen, Lagerfeuer und Schwimmbadbesuche werden nicht fehlen.

Termine:

• 08.06. - 13.06.2014
  • 15.06. - 20.06.2014
  • (Preise entnehmen Sie bitte aus der Preisliste!)

Besucherzaehler

News 2024

(Interesse? Dann klick auf das Bild!)

Spenden per PayPal:

___________________________________