Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Fam. Pflug (Dienstag, 04 August 2020 11:44)

    Liebes Hofteam,
    meine Tochter (Maria) und ihre Freundin (Caitlin) waren von den 2 Ausritten schwer begeistert und wir bedauern es sehr, nicht früher auf diesen Hof aufmerksam geworden zu sein. Wenn man dann noch bedenkt welch guten Zweck der Hof verfolgt reitet man dort mindestens doppelt so gerne...
    Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, gerne unbedingt wieder !
    Viel Erfolg und Gesundheit für das gesamte Team,
    Fam. Pflug (aus Schönefeld)

  • #1

    Müller (Mittwoch, 06 Juni 2018 12:47)

    Hallo liebes Hofteam,

    wollten uns noch einmal Herzlich bedanken, dass ihr unsere Stute Dinah bei uns aufnehmen konntet.
    Es ist schön sie noch glücklich sehen zu können! Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße aus Hessen, Familie Müller

Gästebucheinträge 2012 - 2016

News 2020

Herbstferienprogramm

(Interesse? Dann klick auf das Bild!)

Spendenkonto

Spenden per PayPal:

 ___________________________________

Spenden durch Überweisung:

Bank: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

IBAN: DE93 7935 0101 0009 0187 48

BIC: BYLA DE M1 KSW

__________________________


Kontakt

Telefon:

Mobil:

eMail:

09761 - 3945222

0152 - 24339553

der-tierschutzhof@t-online.de


Projekt "Pegasus"

Tiervermittlung-Aktuell

Reitkurse

 Kinderreitkurse

 

Ab den 22.04.2017 beginnen die neuen Reitkurse für Kinder. Die Kurse finden jeweils samstags von 14:30 - 16:30 Uhr statt. Teilnehme können Kinder ab 6 !!!

Stöpselreitgruppe


Ab den 22.04.2017 finden ab sofort wieder unsere Stöpselreitgruppe statt. Unsere Reitgruppe, die jeweils samstags in der Zeit von 13:30 - 14:30 Uhr stattfindet, ist für Kleinkinder zwischen 3 und 5 Jahren gedacht, die Pferde lieben und die ersten Schritte zum Reiten wagen wollen.

Ponyreiten

„Rent a Pony“ ist das Zauberwort für Kinder und ein großer Spaß für die ganze Familie. Man mietet sich bei uns eins oder auch mehrer der braven Ponys und erkundet die Landschaft rund um Großeibstadt. Das Ausleihen der Ponys ist am Samstag und Sonntag immer möglich. Unter der Woche nur nach telefonischer Vereinbarung!

Besucherzaehler